• Padbol Austria

Der Start von etwas Großem - Strassenfussball HOCH2!

Nostalgie zum alten Park-Kick? Sehnsucht nach dem runden Leder nach dem Corona-Jahr? Angst vor schweren Verletzungen im Freizeitfußball? Oder gehörst einfach zu der Generation, die sich eher auf die dritte Halbzeit freut?


Dann ist PADBOL der perfekte Sport für Dich!


Jeder kennt dieses Spiel - nur eben unter einem anderen Namen! Egal ob Hobbykicker oder Profis, jung oder alt, Frau oder Mann - alle, die einmal Fussball gespielt haben, sind bereit für PADBOL!


Indoor oder Outdoor, 2 gegen 2 auf 60 Quadratmeter in einem Glaskäfig, wo der Ball nie zur Ruhe kommt! Man kann und muss die Glaswand verwenden, um den Gegner zu täuschen oder Tempo aus dem Spiel zu nehmen! Mit ein bisschen Technik und Ballgefühl will man gar nicht mehr vom Platz! Wie in den besten Zeiten im Käfig, nur auf hochwertigem Belag und der Chance, PADBOL-CHAMPION zu werden!


Und so schaut Padbol beispielhaft aus – ob für Freizeitsportler, Amateurkicker, Profis wie Zlatan Ibrahimovic oder James Rodriguez, Frauen oder Kids, Legenden oder Nachwuchskicker zur Verbesserung der Technik oder für einfache Firmen-Events!




Padbol Österreich bietet jedem abenteuerlustigen Sportliebhaber die Möglichkeit, das Runde im Eckigen hautnah zu erleben! Noch im Spätsommer mit unseren ersten Courts in Wien und bald in ganz Österreich!


Melde dich bei unserem Newsletter an und bleibe immer am Ball!



Team Padbol Österreich



185 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen