top of page
  • AutorenbildPadbol Austria

Padbol - Wo das Runde bereits im Eckigen ist!

Wie oft hast Du schon gehört: “Das Runde gehört ins Eckige”? Ganz genau, viel zu oft!

Jeder von uns sehnt sich nach Abwechslung, vor allem nach einer langen und Pandemie-bedingt erzwungenen Durststrecke, wo wir alle wieder auf der Suche nach Bewegung sind!


Lust auf etwas Neues? Dann bist Du bei uns zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die Hauptdarsteller bleiben zwar gleich, aber das Ziel ist ab nun, den Ball im Käfig zu behalten, weil bei PADBOL ist nämlich das Runde bereits im Eckigen!




Die “Geburt” von Padbol hat auf internationaler Ebene grosse Erwartungen generiert. Die bis heute erreichte Öffentlichkeit ist die Bestätigung, dass diese Erwartungen mehr als übertroffen wurden. Nach einer Periode, die der ganzen Welt den Atem angehalten hat und uns alle auf harte Probe gestellt hat, ist die Zeit gekommen, ein Zeichen zu setzen.


Komm und lass auch Dich inspirieren, “Padbol Österreich” bringt frischen Wind in die Sportlandschaft des Landes! Eine aufstrebende und “COVID-Friendly” Trendsportart, die bereits zahlreiche Nationen weltweit erreicht hat und bald auch für Dich hautnah greifbar wird! Es hört sich nicht nur nach Innovation an, sondern PADBOL ist tatsächlich ein Fusion Sport, der Spaß und Unerwartetes bei jedem Spiel garantiert.


204 Ansichten
bottom of page