• Padbol Austria

Padbol Österreich – ein starkes Team

Wer sind wir? Wie schaut unser Team aus? Wer steckt eigentlich hinter Padbol Österreich?


Hinter jedem Erfolg oder einem erfolgreichen Team steckt meistens eine tolle Idee. Aber wer Sport und besonders Fussball im Blut hat, weiss es sehr wohl, dass es etwas noch Wichtigeres gibt als einfach nur eine tolle Mannschaft mit Fantasie oder hochqualitativen Spielern.

Wenn es einem gelingt, aus den einzelnen Akteuren eine Familie zu basteln, dann hat man schon vor dem Beginn das Fundament gelegt, um etwas Grosses zu erreichen. Bei uns wird FAMILIE großgeschrieben, da wir einander schon seit 20 Jahren kennen.

Das ist aber noch immer keine Garantie für den Erfolg von Padbol Österreich - für den Erfolg brauchen brauchen wir Dich, Deine Leidenschaft als begeisterten Spieler bzw. Spielerin, als Partner oder Courtbetreiber! Für alles andere sorgen wir!

Und wir, das sind Judit, Julian, Sigi, Heinz und Gyuri!


Alle Geheimnisse des Geschäftslebens kennt Judit, die als erfolgreiche Managerin auf internationaler Ebene seit 15 Jahren Kilometer für Kilometer auf Österreichs Straßen abspult und Frauen-Power in unser Käfig-Leben bringt.


Der jüngste im Bunde ist Julian, der als Event- und Social Media-Profi die Schlüssel der geilsten Diskothek Österreichs im Sack hat. Er wird ganz sicher den richtigen Sound finden, damit Du bald auch auf unseren Courts tanzen wirst.


Mit Sigi und seiner Erfahrung von über 35 Jahren im Handel bzw. Gastronomie sind Herz und Seele der Verkaufsleitung zu spüren. Ein bestens vorbereiteter und immer humorvoller Partner beantwortet Dir sämtliche Fragen, die Dir am Herzen liegen, seien es einfache Spielregeln oder technische Angelegenheiten.


Ohne Strategie, Hirn und Magie kann Management nicht erfolgreich funktionieren. In unserem Fall tragen diese Begriffe einen Namen: Heinz, den wir genau deshalb ans Netz geholt haben. Mit 40 Jahren Erfahrung im Sportmanagement findet er nicht nur den Durchblick durch die Glaswände sondern schafft auch freie Sicht auf unsere Sponsoren.


Und was mache ich dabei? Ich – Gyuri - bleibe, wie ich es in meiner Vergangenheit gewohnt war, stets am Ball, aber diesmal eben in der Box.


Und Du? Worauf wartest Du noch? Komm und probiere es aus, genauso wie wir, Du wirst nie wieder das Wort PADBOL vergessen!

Werde zum Trendsetter in Österreich, lass Dich vom Käfig hypnotisieren und mache ihn zu Deiner Heimat!

Mit sportlichen Grüssen


Gyuri Garics

Gründer von Padbol Österreich


Judit Garics - Partner und Logistik Management

Julian Döring - Event Management und Social Media

Sigi Döring - Verkauf und Kundenservice

Heinz Palme - Business Development und Sponsoring

Gyuri Garics - Gründer und Geschäftsführer

46 Ansichten1 Kommentar